Räume für TA Praxis

Wau und Hallo aus dem ca 10000 EW Ort Cadolzburg, welcher ungefähr 10km vor Nürnberg liegt. Wir haben hier Bus und Bahnanbindung und verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten. Ein großer Anziehungspunkt ist unsere schöne Burg mit ihrem Erlebnismuseum. Für Menschen stehen hier ausreichend Haus- und Fachärzte zur Verfügung, aber für uns Tiere sieht es aktuell leider etwas mau aus. Und nun kommst DU ins Spiel!

Ab Mitte 2021 werden in unserem Ort Räume frei, die sich ideal als TA Praxis eignen würden. Rund 170m2 groß, ebenerdig, in einem größeren Mehrparteienhaus, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden. Ebenfalls ein Grünbereich in unmittelbarer Nähe um evtl nochmal Angst- oder Erleichterungspipi zu machen für uns Hunde.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich doch bitte bei meinem Herrchen L. Pelger unter der TelNr. 09103/8285. Er würde dann den Kontakt zu dem Besitzer der Räume gern herstellen. Ich hoffe, ich konnte Dich überzeugen! Bei uns in Franken is scho gscheit schee! Sabbrige Grüße, Smilla (ein Bernedoodle auf TA Suche)

Zurück

Geschützter Bereich

Dieser Inhalt ist registrierten Tierärzten vorbehalten.

Bitte loggen sich Sie ein.