Royal Canin Vet Business Forum 2021 für Tiermedizinische Fachangestellte
Premiere in Deutschland
Das digitale ROYAL CANIN® VET BUSINESS FORUM
EXKLUSIV FÜR TIERÄRZT*INNEN UND TIERMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE
Seien Sie am 10. und 11. März 2021 online dabei!
Wie verändert sich das Marktumfeld von Tierarztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz? Wie berät man gerade in Zeiten von Social Distancing seine Tierhalter – und wie managt man sein eigenes Praxispersonal? Worauf kommt es bei der richtigen Ernährung für Kätzchen und Welpen bis hin zu Senioren an? Diese und viele weitere Themen beleuchtet ROYAL CANIN® zusammen mit Expert*innen aus Wissenschaft und Praxis bei seinem aller ersten online Vet Business Forum für Tierärzt*innen und TFA in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Eine Premiere: Wissenschaft trifft auf Unternehmergeist
Beim ersten Vet Business Forum – im digitalen Live-Stream am 10. März 2021 von 14 bis 21:30 Uhr und am 11. März 2021 von 15 bis 21 Uhr – dreht sich alles um das Motto „Mehr Wissen – besser Wirtschaften“. Eine ATF- und VMF-Anerkennung für die Veranstaltung ist beantragt. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Neben spannenden Vorträgen und lehrreichen Workshops bietet die Online-Veranstaltung eine digitale Messe mit Infoständen zu Produkten, Innovationen und Service-Themen für die Praxis. Detaillierte Informationen zum Veranstaltungsprogramm und zu den Referent*innen finden Interessierte auf der Anmeldeseite des Vet Business Forums.
Special Guest: Dr. Auma Obama
Seien Sie dabei, wenn unsere Gastredner*innen aus Wissenschaft und Praxis in Vorträgen und Workshops die Brücke zwischen Tiermedizin, Wissenschaft und Wirtschaft schlagen. Freuen Sie sich zudem auf unseren Special Guest Dr. Auma Obama: Die Halbschwester des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama und Gründerin der Auma Obama Foundation – Sauti Kuu spricht zum Thema „Zukunft gestalten – Verantwortung übernehmen“.
Seien Sie live dabei!
Eine Anmeldung zur Online-Veranstaltung ist ab sofort über diesen Link möglich. Eine Registrierung ist insbesondere für die Anerkennung der ATF- bzw. VMF-Stunden erforderlich.