Tierärzte können nach Registrierung bequem über den Shop Arzneimittel beziehen

Aufgeräumtes Design und einfache Benutzerführung auf allen Endgeräten: Nachdem letztes Jahr die Firmenwebsite von vitOrgan einen Relaunch erfuhr, ging jetzt der neue Shop online.

Nach intensiver Konzeption und Planung zeigt sich der Shop kompromisslos funktional, mit klaren Formen und schnellen Ladezeiten. Der Focus steht auf übersichtlicher Präsentation der wichtigen Inhalte. So erscheinen die aktuellen Angebote gleich auf der ersten Seite. Die einfache und intuitive Navigation führt zu den logisch aufgegliederten Kategorien. Die Produktbeschreibungen sind detailliert und verständlich, konzentrieren sich dabei aber auf das Wesentliche.

Auch der Bestellprozess wurde gestrafft, was den Einkauf noch bequemer macht. Neu ist die Möglichkeit des Express Checkouts via PayPal. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind Vorkasse, Lastschrift und für registrierte Kunden der Kauf auf Rechnung.

Die Veränderungen auf der übergeordneten Internetpräsenz der vitOrgan-Unternehmensgruppe nach dem Relaunch sind so dezent wie effektiv. Wichtig war, dass die Corporate Identity klar erkennbar bleibt. Erst auf den zweiten Blick erschließen sich zahllose Verbesserungen, unter anderem das verschlankte Hauptmenü und darunter die verbesserte Benutzerführung. Weiterhin offeriert die Website umfassende Informationen zur Biomolekularen vitOrgan-Therapie sowie zu den unterschiedlichen Produktgruppen des Unternehmens und seiner Tochterfirmen Regena Ney und Innovapharm.

Das mittelständische Unternehmen vitOrgan wurde 1954 von dem Arzt und Visionär Dr. K. E. Theurer gegründet und ist bis heute ein unabhängiges, forschendes Familienunternehmen. Das Angebot der vitOrgan Arzneimittelgruppe umfasst hochwertige Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetika. Die Firma bietet deutsche Qualität, produziert in Deutschland und setzt so auf den Standort Deutschland.

Weitere Informationen unter www.vitorgan.de

 

 

 

 

Zurück

Geschützter Bereich

Dieser Inhalt ist registrierten Tierärzten vorbehalten.

Bitte loggen sich Sie ein.